Vereinswappen  

Schachverein Altbach e.V.

Herzlich Willkommen auf unserer Internet-Präsenz!

Bericht vom Bernhard-Frey-Pokal

28.10.19 (3 | interne Turniere, 4 | Allgemein)

Nachdem in den letzten Jahren immer einige Gäste – vor allem aus Plochingen – zu unserem Turnier erschienen sind, gab es dieses mal leider eine sehr ungeschickte Terminüberschneidung: Auch Plochingen hat an diesem Tag ein Turnier veranstaltet und so war die Anzahl der Gäste sehr gering. Neben zwei Stuttgartern waren aus Altbach ebenso nur zwei Spieler anwesend. Auch das waren in den Vorjahren immer deutlich mehr, der Termin hätte wohl besser sein können.

Am Ende gewann Sebastian Bitzenauer nach zwei Durchgängen überzeugend vor Rudolf Herbst und Alexander Hande.
Demnächst soll eine kleine Serie mit Schnellschachturnieren starten, da haben wir dann sicherlich wieder mehr Glück.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>