Schach auf dem Marktplatz für alle / Samstag, 25. Mai

20.05.19 (4 | Allgemein)

Der Schachverein Altbach e.V. feiert dieses Jahr sein 50-jähriges Jubiläum. Es sind verschiedene Programmpunkte geplant, einer davon ist diesen Samstag eine öffentliche Simultan-Veranstaltung mit Bernd Grill. Dabei spielt der bekannte Oberliga-Spieler und Funktionär gegen maximal 24 Gegner/innen zeitgleich. Jede/r ist herzlich eingeladen mitzumachen oder zuzuschauen, zwischen 14 und 17 Uhr findet diese Veranstaltung auf dem Marktplatz statt. Unser Bürgermeister und ein Vizepräsident des Württembergischen Schachverbandes haben sich ebenfalls angekündigt. Es wird an maximal 24 Brettern zeitgleich gespielt, nach dem Ende einer Partie kann die nächste an diesem Brett starten. Es wird kein Startgeld erhoben (für Spenden sind wir jedoch dankbar) und es gibt auch ansonsten keine Voraussetzungen. Jeder, der sich für Schach interessiert, ist angesprochen!
Neu auf Instagram: svaltbach