Vereinswappen  

Schachverein Altbach e.V.

Herzlich Willkommen auf unserer Internet-Präsenz!

Amtsblattbericht KW 41

09.10.17 (4 | Allgemein)

Sv Altbach 2 – DT Esslingen 4     1,5 : 4,5
Um unsere Jugendspieler  an die Verbandsspiele heranzuführen, haben wir diese Saison für die B-Klasse gemeldet.Neu in der Mannschaft spielte David Bacher. Für Ihn war es echtes Neuland. Er hielt seinem Gegner lange Stand, musstesich dann aber der Erfahrung beugen. Ein großes Lob an Leander Pozzi. Er verlangte seinem Gegner über zwei Stunden alles ab. Auch Michael Charalambakis konnte heute nicht punkten. Je ein Remis erzielten Rudolf Prießnitz, Ulrich Vanderhoeven und Kurt Köcher.
MF Ulrich Vanderhoeven

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>