26.02.17 (4 | Allgemein)

Altbach 2 – Grafenberg 2
Leider standen gegen Grafenberg nur sechs Spieler zur Verfügung, darum mussten gleich zwei Punkte abgeschenkt werden.
Wieder mal recht schnell ging es bei Leander Pozzi, aber ohne größere Fehler. Deshalb einigte er sich mit seinem erheblich stärker eingeschätzten Gegner auf Remis, ein gutes Ergebnis! Bei Didi Geray und Michail Charalambakis stand es zu diesem Zeitpunkt eher schlecht, beide hatten Material verloren. Doch Michail konnte es zurückgewinnen und sich damit ins Remis retten und auch Didis Gegner bot Remis an um den Mannschaftssieg zu sichern. Das wurde möglich nachdem Josua Kessler die Dame eingestellt hatte. So halfen auch der Sieg von Deniz Gazitepe und die gute Stellung von Adrian Klebba nicht mehr. Zumal Adrian irgendwann die Übersicht und später doch noch die Partie verlor. Somit verweilen wir weiterhin auf dem vorletzten Platz bei noch zwei ausstehenden Spielen.