29.08.16 (4 | Allgemein)

Kinderferienprogramm
Mit vier Mädchen und fünf Jungs fand letzten Samstag unser Training im Rahmen des Kinderferienprogramms statt. Absolute Anfänger waren dieses Mal nicht dabei, dafür ein paar „Stammgäste“. Darum konnte das Training etwas kürzer ausfallen und es wurde eher gespielt. So konnten auch einige Regeln, Tipps und Tricks über die eigentlichen Spielregeln hinaus erklärt werden. Nach einer Stärkungspause mit Brezeln und Getränken ging es dann mit anderen Gegnern weiter. Zum Abschluss nach zweieinhalb Stunden wurde noch ein Gruppen- bild gemacht und die Kinder natürlich zum regelmäßigen Training am Freitagabend um 18:30 Uhr eingeladen. Start ist nach den Sommerferien wieder am 16. September.
Vom 02. bis 04. September haben wir ein Turnier in der Sporthalle, Zuschauer sind herzlich willkommen.