07.08.16 (4 | Allgemein)

Termine:

Wir haben in den Sommerferien zwei Veranstaltungen.
Zuerst am Sa, 27. August unser Beitrag zum Kinderferienprogramm. Dazu treffen wir uns um 09:15 Uhr im Vereinszimmer und bringen den interessierten Kindern das Schachspielen bei oder helfen dabei das Spiel mit erweiterten Rahmenregeln zu verbessern. Gegen Mittag ist die Veranstaltung zu Ende.
Von Fr, 02. September bis So, 04. September findet unser DWZ-Turnier in der Sporthalle statt. Dazu sind viele Helfer notwendig, die Alexander Hande koordiniert. Spieler müssen am Freitag bis 18 Uhr vor Ort sein. Es werden Partien mit langer Bedenkzeit gespielt, eine am Freitag, zwei am Samstag und zwei am Sonntag.

Oben unter Mannschaften, Unterpunkt 1. & 2. Mannschaft sind bereits die Termine der Mannschaftsspiele für die kommende Saison verlinkt.

Der nächste reguläre Spielabend ist am Freitag, 16. September im Vereinszimmer der Sporthalle.