02.11.15 (4 | Allgemein)

Spielbericht Nabern 4 – Altbach 2

Mit großen Erwartungen gingen unsere Jugendlichen in die Partie. Galt es doch den Sieg gegen Deizisau zu untermauern. Nabern 4 hatte das erstes Spiel auch gewonnen. Aber es lief bei Adrian Klebba und Deniz Gazitepe wieder sehr gut. Beide erspielten sich einen sicheren Sieg. Bei Alexander Muzenhardt wusste man nicht wo er momentan steht, da er wegen seiner Ausbildung eine Auszeit genommen hat. Aber auch er löste seine Aufgabe mit Bravur. Einen sicheren Sieg steuerte auch Ulrich Vanderhoeven bei. Rudolf Prießnitz machte es spannender und setzte den gegnerischen König in seiner Hälfte matt. Nur Dietmar Geray blieb heute ohne Erfolg. Er wollte seine Stellung mit einem Figurenopfer verbessern, übersah dabei Kombination seines Gegners. Durch diesen 5:1-Sieg haben wir vorübergehend die Tabellenführung übernommen.