Vereinswappen  

Schachverein Altbach e.V.

Herzlich Willkommen auf unserer Internet-Präsenz!

Jugendausflug nach Tripsdrill

07.06.15 (4 | Allgemein)

Trotz Ferien und zweifelhaftem Wetterbericht konnte die spontan eingesprungene Simone Eitel zusammen mit Alexander Hande sieben Jugendliche nach Tripsdrill begleiten. Insgesamt waren die sechs Stunden im Park ausreichend, die Wünsche aller Altersgruppen konnten erfüllt werden. Der unklare Wetterbericht der vorherigen Tage, das Ferienende und der Kirchentag hatten dafür gesorgt, dass auf den Straßen nicht allzu viel los war und im Park nirgends länger als 15 Minuten angestanden werden musste. Darum sind wir dann nochmal zum Rafting, da hier alle in ein Gefährt passen, um noch ein Gruppenbild zu machen:

Gruppenbild Jugendausflug Tripsdrill

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>