Terminübersicht / Amtsblatt KW 21

18.05.15 (4 | Allgemein)

Sonntag, 07. Juni:
Ausflug der Vereinsjugend nach Tripsdrill. Wir treffen uns um 09:45 Uhr in Altbach am Vereinszimmer und fahren gemeinsam nach Tripsdrill. Die Rückfahrt ist um 17 Uhr geplant, so haben wir ca. 6 Stunden im Park und sind kurz nach 18 Uhr wieder zurück.

Samstag, 13. Juni:
Um 14 Uhr finden in Göppingen die nächsten Spiele unserer beiden Jugendmannschaften statt.
Treffpunkt ist um 13:20 Uhr in Altbach am Vereinszimmer und es sind folgende Aufstellungen geplant:
U16: Stefan (Denkendorf), Erik Eitel, Timon (Ebersbach), Deniz Gazitepe, Ersatz: Adrian Klebba
U12: Felix, Devin, Josua, Nico

Sonntag, 21. Juni:
Um 10 Uhr findet in Göppingen ein Einzelturnier in den Altersklassen von U21 bis U08 statt. Da um 09:40 Uhr Anmeldeschluss ist, treffen wir uns um 09:05 Uhr am Vereinszimmer. Es wird Schnellschach ohne Auswertung und ohne Schreiben gespielt. Wir kommen gegen 17:30 Uhr zurück.

Samstag, 27. Juni:
Um 14 Uhr finden in Plochingen die letzten Spiele unserer beiden Jugendmannschaften statt.
Treffpunkt ist um 13:30 Uhr in Altbach am Vereinszimmer und es sind folgende Aufstellungen geplant:
U12: Felix, Devin, Josua, Nico
Anschließend ist dann die Siegerehrung.

Im Juli haben wir zwei Veranstaltungen, zu denen wir jeweils eure Unterstützung brauchen. Es wäre toll, wenn sich alle bei einer der Veranstaltungen einbringen würden, damit es für die Einzelnen nicht zu viel wird. Aktive, Kindern, Eltern, für jeden sind Aufgaben dabei.

Altbacher Jugendturnier am Samstag, 11. Juli im Vereinszimmer und der Sporthalle
Wer den ganzen Tag Zeit hat, kann und soll natürlich mitspielen. Wer nicht den ganzen Tag Zeit hat und Eltern, die sich einbringen können, sollten folgende Aufgaben übernehmen:
Aufbau am Freitagabend (10.07.) als Ende des Jugend-Training ab 19:30 Uhr. Am Samstag (11.07.) werden erste Helfer um 08:45 Uhr benötigt (eine Person für Brezeln, Brötchen, Kaffee bis 10 Uhr/ eine Person Springer bis 13:30 Uhr). Dann geht es um 11:30 Uhr mit dem Kochen (zwei Personen bis 13:30 Uhr) weiter. Auch in der Zeit ab 12 Uhr benötigen wir einen Springer bis ca. 19 Uhr. Letztlich brauchen wir Helfer zum Abbau, am besten ab 18 Uhr, möglichst viele Personen.

Arbeitseinsatz beim Altbacher Dorffest am 18. und 19. Juli
Grundsätzlich kann jeder helfen, Kinder natürlich nur tagsüber. Für die späteren Schichten sollten sich alle Eltern und volljährigen Mitglieder angesprochen fühlen. Wir haben die gleichen Schichten wie in den letzten Jahren zu vergeben:
Sa, 18. Juli von 16 Uhr bis 1 Uhr nachts: wir wollen wieder zwei Schichten machen (16 – 20 Uhr und 20 – 1 Uhr) und brauchen pro Schicht je drei Personen
So, 19. Juli von 11 Uhr bis 19 Uhr: ebenfalls zwei Schichten
(11 – 15 Uhr und 15 – 19 Uhr) mit je zwei Personen.
So, 19. Juli (4 Stunden): zwei Personen im Festbüro.

Wer wirklich gar nicht helfen kann, ist vielleicht in der Lage, einen Kuchen fürs Dorffest (Abgabe Sonntagmittag) zu backen.

Alle Meldungen/Anmeldungen bitte an Alexander Hande!