29.03.15 (4 | Allgemein)

1. Mannschaft / Bezirksliga
Beim Heimspiel gegen die überlegenen Tabellenführer aus Deizisau gab es erwartungsgemäß wenig zu holen. Den nominellen Vorteil an Brett eins konnte Bernd-Jürgen in einen Punkt ummünzen und Sebastian hatten seinen etwas stärkeren Gegner auch einigermaßen im Griff und erreichte ein Remis. Gegen die anderen übermächtigen Deizsauer waren keine weiteren Punkte möglich. Nach dieser Niederlage befinden wir uns aktuell wieder auf dem Relegationsplatz und müssen in der letzten Runde am 19.04. gegen Filder gewinnen, um die Klasse zu halten.

Frühlingsturnier Rommelshausen
Beim ersten Besuch eines Schnellschachturnieres 2015 konnte unsere Jugend ordentliche Ergebnisse erzielen. In der U20-Gruppe erreichte Erik Eitel über die Hälfte der Punkte und Adrian Klebba immerhin 2,5 Punkte aus 7 Spielen. In der U10 erreichte Devin Yildiz den 17. Platz bei 37 Teilnehmern! Über Ostern ist in Deizisau ein Riesen-Schachturnier, das Kinderturnier davon ist am Ostersamstag, die Anmeldung ist um 09:45 Uhr in der hinteren Sporthalle gegenüber dem Freibad.

weitere Termine:
10.04.  gemeinsamer Spielabend in Plochingen