02.03.15 (4 | Allgemein)

Ergebnisse der Jugendliga-Spiele letzten Samstag

Nachdem sich nur Josua Kessler von unseren U12ern für das Spiel unserer Spielgemeinschaft gefunden hatte und wir nicht zu dritt antreten wollten, musste noch jemand gefunden werden. Zum Glück erklärte sich Ediz Gazitepe kurzfristig zu seinem ersten Einsatz bereit. Punkten konnte er zwar noch nicht, aber er ist auf jeden Fall um ein Erlebnis reicher. Bei Josua lief es besser, ein Unentschieden und ein kampfloser Sieg brachten in der Summe einen Mannschaftspunkt ein.

Bei der U16 wurden drei Altbacher von einem Plochinger unterstützt. Da wir nominell nur am ersten Brett favorisiert waren, konnte auch nur Erik Eitel am Spitzenbrett punkten. Sein Remis blieb die ganze Ausbeute bei dieser Niederlage.

Gleich am Samstag geht es in Pfullingen weiter, im Anschluss sind noch die Jugend-Blitzmeisterschaften.