09.12.12 (4 | Allgemein)

Spielberichte

Kreisklasse: Die zweite Mannschaft spielte am Sonntag gegen Plochingens zweite Mannschaft. Um die Chancen auf den Klassenerhalt zu erhalten, musste ein Sieg her. Herbert Eberspächer half erneut als Ersatzmann aus, da Nicole Frey nicht zur Verfügung stand. Hier die Ergebnisse im Detail:

Br. SF Plochingen 2 - SV Altbach e.V. 2 4:4
1 Fendel, Harald - Boldt, Dietmar 1:0
2 Garcia-Sanchez, Rafael - Wolf, Peter ½:½
3 Ilchen, Holger - Bardili, Inge ½:½
4 Gerch, Hans - Stach, Anton ½:½
5 Hoß, Manfred - Priessnitz, Rudolf 0:1
6 Waedt, Mathias - Köcher, Kurt ½:½
7 Hofele, Mathis - Ceylan, Sercan 1:0
8 Schilling, Martin - Eberspächer, Herbert 0:1

BJMM U20:
Die Jugendmannschaft hatte am Samstag das letzte Spiel, auswärts in Münsingen. Unsere drei Ersatzspieler Erik Eitel, Hannah Uhlig und Niko Hausmann kämpften gegen erfahrenere Gegner, waren aber nicht chancenlos. Doch alle kamen nicht wunschgemäß aus der Eröffnung und verloren in der Folge Material. Die vorderen Bretter musste also alle gewinnen. Trotz mäßiger Leistung machte Sercan Ceylan den Anfang und besiegte seinen schwächeren Gegner. Auch Lukas Rook und Alexander Muzenhardt hatten etwas schwächere Gegner und sich bereits leichte Vorteile erspielt. Doch die Zeit machte den Spielern Probleme und es wurde zunehmend spannend. Letztlich konnten sich aber beide durchsetzen! Durch dieses Unentschieden bleibt Altbach auf Platz vier in der Abschlusstabelle.