Vereinsmeisterschaft 2012/2013

14.10.12 (3 | interne Turniere)

Die Vereinsmeisterschaft steht wieder vor der Tür. Der SV Altbach e.V. lädt Sie herzlich zur Vereinsmeisterschaft 2012/2013 ein. Dieses Jahr gibt es jedoch kleine Änderungen. Wir danken David Blank, der die letzten Vereinsmeisterschaften leitete. Dieses Jahr ist es Alexander Muzenhardt, der die Veranstaltung organisiert. Außerdem startet das Turnier nicht wie letztes Jahr im Oktober, sondern im November. Wie jedes Jahr gibt es für den Sieger einen Pokal zu gewinnen.

Der Modus ist 7 Runden Schweizer System, 90 Minuten Bedenkzeit für 40 Züge + 30 Minuten Rest (je Spieler und Partie). Vereinsmeister wird der beste Spieler des SV Altbach e.V.! Es dürfen alle Runden nachgespielt werden.

Ich bitte Sie bis zum Freitag, den 26.10.12 in irgendeiner Form bekannt zu geben, dass man teilnehmen möchte. All die, die mich bis zum 26.10.12 nicht kontaktiert haben werden nicht an dem Turnier teilnehmen. Nachmeldungen werden nicht angenommen!

Die erste Runde beginnt am 09.11.12, die letzte Runde wird am 07.06.13 ausgetragen. Die Auswertung ist am 14.06.13! Falls jemand mit den Terminen nicht einverstanden ist, hat bis zum 26.10.12 Zeit mir sein Anliegen per Mail zu äußern. Ab dem 26.10.12 werden keine Terminänderungen mehr vorgenommen. Am 28.10.12 wird jedem Teilnehmer die vollständige Teilnehmerliste zugesendet.

Falls weitere Fragen auftauchen sollten stehe ich gerne bereit diese aus dem Weg zu schaffen.

Alexander Muzenhardt

E-Mail: Alexander.Muzenhardt@gmx.de