Vereinswappen  

Schachverein Altbach e.V.

Herzlich Willkommen auf unserer Internet-Präsenz!

Amtsblattbericht KW 13

25.03.12 (4 | Allgemein)

A-Klasse / letzte Runde / SG Filder II – SV Altbach II 3,5:4,5
Mit einem knappen Sieg gegen die SG Filder 2 beendete die zweite Mannschaft die Saison in der A-Klasse.  Somit haben wir unser Saisonziel, den direkten Wiederaufstieg in die Kreisklasse, erreicht.
Remis spielten Peter Wolf, Inge Bardili, Reinhard Jilg, Kurt Köcher und Christa Frey. Ganze Punkte holten Klemens Kurz und Dietmar Geray, der mit 5,5 Punkten aus 7 Runden unser bester Spieler der Saison war.

Die dritte Mannschaft unterlag Deizisau 4 mit 2,5:5,5 und ist dadurch noch auf den letzten Platz abgerutscht und damit zusammen mit Deizisau abgestiegen. Da in der nächsten Saison mehr Jugendspieler integriert werden sollen, ist das aber kein Problem. Punktbester Spieler war Lukas Rook!

Mannschaft 1 musste das Heimspiel gegen Nabern kampflos aufgeben, da nicht ausreichend viele Spieler zur Verfügung standen. Über den Abstieg wird damit in der letzten Runde entschieden.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>