Ergebnis erste Mannschaft

21.11.11 (4 | Allgemein)

Im letzten Spiel hat die erste Mannschaft 3,5:4,5 gegen den Tabellenführer Fils/Lauter 2 verloren. Etwas unglücklich, nach Peter Wolfs schlechter Eröffnung und späterem Dameneinsteller. Nicole Frey kam gut aus der Eröffnung, aber später ging ein Bauer verloren und mit einem Denkfehler auch die Partie. Ganz hinten konnte Karl Zettel seine Erfahrung nicht verwerten und gab nach dem zweiten Minusbauern ebenfalls auf. Dazu kam eine kampflose Niederlage am Spitzenbrett. Bernd-Jürgen fühlte sich nicht ganz wohl und machte Remis, da auch er nicht mehr daran glaubte, dass die anderen Partien alle gewonnen werden könnten. Doch genau das geschah. Diese Saison wird ein Kampf gegen den Abstieg, nächste Runde kommt der Tabellenletzte nach Altbach.