Amtblattbericht KW 45

06.11.11 (4 | Allgemein)

Berichte:

Altbach III – Wernau II 5,5 : 2,5
Ein überraschend deutlicher Sieg gelang unserer Dritten gegen Wernau 2. Die Wernauer hatten ihr erstes Spiel deutlich gewonnen und wir deutlich verloren. Deshalb ein tolles Lob an die Jugend. Einen Sieg erspielten sich Lukas Rook, Alexander Muzenhardt, Clemens Kurz, der fast über die komplette Distanz Zeit gehen musste und Heiner Hummel. Ein toll erkämpftes Remis steuerten Lukas Prießnitz und Oliver Fischer bei. Ebenfalls konnte Herbert Eberspächer ein Remis halten. Die einzige Niederlage war Ulrich Vanderhoeven beschieden, der infolge von Zeitnot seinem Gegner einen finalen Zug ermöglichte. Mit weiteren Siegen gegen direkte Konkurrenten ist der Klassenerhalt gut vorstellbar!

Von der zweiten Mannschaft liegt leider kein Bericht vor, das Spiel endete mit dem gleichen Ergebnis:
Br. SF Deizisau 4 - SV Altbach e.V. 2 2,5:5,5
1 Rothengaß, Marc - Fischer, Manuel -:+